VPB-Berater informieren Bauherren auf der Hausbaumesse

BERLIN. Worauf muss ich beim Bauvertrag achten? Wo lauern die typischen Mängel am Bau? Diese und andere wichtige Fragen beantworten die Sachverständigen des Verbands Privater Bauherren (VPB) am kommenden Wochenende (7./8.) auf der Hausbaumesse "Das eigene Haus & Energie" in der Verti Music Hall am Mercedes-Platz in Berlin. Neben der individuellen Bauherrenberatung am VPB-Stand (Bistrobereich) bieten die VPB-Experten täglich drei Vorträge für angehende Bauherren und Immobilienkäufer an: Jeweils von 12 bis 12:45 Uhr lautet das Thema „Bauvertrag und Bauleistungsbeschreibung". Von 13 bis 13:45 Uhr geht es im Vortrag um die Finanzierung. Und der Vortrag um 15 Uhr dreht sich um „Mängel am Bau" mit Fallbeispielen aus der Praxis. Die Vorträge dauern jeweils rund eine halbe Stunde. Eine weitere Viertelstunde lang beantworten die VPB-Berater anschließend die Fragen der Zuhörer. Die Vorträge finden im 3. Obergeschoss statt.

Weitere Informationen zur Hausbaumesse für Bauherren beim Regionalbüro Berlin, Telefon: 030-7114135, E-Mail: berlin@vpb.de, Internet: http://www.vpb.de/regionalbueros/berlin

Weitere Informationen beim Verband Privater Bauherren e.V., Bundesbüro, Chausseestraße 8, 10115 Berlin, Telefon: 030 2789010, Fax: 030 27890111, E-Mail: info@vpb.de, Internet: www.vpb.de.

Pressekontakt: Tel: 030 27890122, E-Mail: presse@vpb.de